Großübung im Klinikum Dichter Nebel auf Station 3.4
Wer krank in eine Klinik eingeliefert wird, möchte möglichst gesund entlassen werden. In Meiningen wurde am Freitagabend geübt, wie das auch im Falle eines Brandes garantiert werden kann. Eine riesige Herausforderung für alle Beteiligten. 26.01.2025