Sonneberg schärft nach Ab 20 Leuten gilt die 3G-Regel
Angesichts der Pandemielage erlässt der Kreis neue Regeln im Sinne des Ansteckungsschutzes. Die Maskenpflicht wird dabei verschärft, ebenso die Voraussetzungen für einen Gaststättenbesuch oder zur Teilnahmen an Veranstaltungen unter freiem Himmel. Zudem gibt’s wieder Vorgaben, ab welcher Größenordnung es für Zusammenkünfte vorab die Erlaubnis vom Gesundheitsamt braucht. 09.11.2021