Fotoaktion Arnstadt setzt Zeichen gegen Gewalt an Frauen
Zum Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen versammelten sich Verantwortliche vor einem Banner mit der Aufschrift „Frei leben – ohne Gewalt“. Mit dieser Fotoaktion soll auf das Problem aufmerksam gemacht werden. 26.11.2024