Außer Rand und Band Mann schlägt 86-Jähriger mit Faust ins Gesicht

 Quelle: Unbekannt

Außer Rand und Band war am Montagnachmittag ein 37-Jähriger in Meiningen. Ein Polizist wurde verletzt, eine Rentnerin musste ins Krankenhaus.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Meiningen -  Als am Montagnachmittag ein 37-Jähriger in Meiningen an einer 86-Jährigen vorbeiging, beleidigte er sie, woraufhin sie ihm entrüstet antwortete. Daraufhin schlug der Mann ihr mit voller Wucht ins Gesicht, lachte und lief davon. Die alarmierten Polizeibeamten konnten den Übeltäter schnell ausfindig machen. Doch auch bei den anschließenden polizeilichen Maßnahmen wusste er sich nicht zu benehmen. Er wehrte sich und verletzte einen Beamten. Der renitente und aggressive Mann wurde laut Polizeibericht zur Dienststelle gebracht. Die Seniorin musste im Krankenhaus behandelt werden.

Autor

 

Bilder