Suhl/ Zella-Mehlis Stadtwerke verringern Strom-Verluste - trotzdem wird's teurer
Strom und andere Energieträger wie Öl werden jedes Jahr teurer - in ganz Deutschland. Die Gründe sind vielfältig. Dämpfen kann man die Kosten durch eine effektivere Nutzung von Energie. 21.11.2012