Bad Salzungen "Es tut sich was in Unterrohn"
Der Spatenstich ist vollzogen. Die Bauarbeiten haben begonnen. Der Wasser- und Abwasserverband baut in Unterrohn ein Pumpwerk und den Kanal, um Unterrohn an die zentrale Kläranlage in Bad Salzungen anschließen zu können. 16.09.2020