Lokalsport Suhl Totgesagte leben länger

, , Rolf Christian
Holt Goldlauter um Kapitän Marc Wohlfahrt (vorne links) heute den nächsten Titel? Das entscheidet sich in Obermaßfeld. Dort wird gegen Henneberg der Supercup ausgespielt. Vielleicht zum letzten Mal, denn die Vereine haben vor einem Jahr für ein Ende des Wettbewerbs in diesem Sommer votiert. KFA-Chef Hans Hörnlein (vorne rechts) will in einer Woche trotzdem noch einmal bei der Staffeltagung abstimmen lassen. Aus gutem Grund. Archivfoto: frankphoto.de Quelle: Unbekannt

Eigentlich sollten am heutigen Samstag Kreismeister FSV Goldlauter und Ligapokal-Sieger Henneberg den Supercup zu Grabe tragen. Doch KFA-Chef Hans Hörnlein will noch einen letzten Wiederbelebungsversuch starten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder