Thüringen Auf Achse, damit das Volk feste feiern kann

Von
Drei Generationen auf einem Karussell: Großvater Arthur Nenninger (rechts), sein Schwiegersohn Mario Haberkorn (hinten) sowie seine Söhne Aaron (links) und Maurice. Die elfjährigen Jungs können sich gut vorstellen, in die Fußstapfen der drei beziehungsweise vier Generationen vor ihnen zu treten. Foto: frankphoto.de Quelle: Unbekannt

Nicht nur Kinder lieben den Rummel auf dem Rummel. Die Betriebe, die dort - wie noch bis zum Mittwoch in Suhl - ihre Attraktionen aufstellen, sind zumeist schon seit Generationen in Familienbesitz.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder