Kaltensundheim Spielplatz hat seinen Platz hinterm Kulturhaus gefunden

Noch nicht ganz fertig, denn es kommen noch Spielgeräte dazu: der Spielplatz Kaltensundheim am Kulturhaus. Er darf aber schon genutzt werden. Bürgermeister Erik Thürmer (links) und Ortsteilbürgermeister Edgar Gottbehüt (rechts) freuten sich mit Bauhofleiter Uwe Jung (zweiter von links) und Mitarbeiter Joachim Günther sowie Martin Henkel vom Rhönforum (zweiter von rechts) über die Neuanlage und die Förderung durchs Bildungsministerium. Foto: Iris Friedrich

Am Ende ging alles ganz schnell: Am Kulturhaus in Kaltensundheim ist ein Spielplatz entstanden. Dafür gab es Lottomittel vom Bildungsministerium.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder