Waldau Stadt verkauft Gebäude in Waldau: Verein muss raus

Seit etwa sechs Jahrzehnten nutzen die Brieftaubenzüchter Waldau ein Gebäude als Einsatzstelle. All ihre Utensilien, die sie für den Brieftaubensport brauchen, sind dort untergestellt. Nun soll das Haus verkauft werden - ohne, dass es für sie eine Lösung gibt. Erfahren hatten sie vom Verkauf aus dem Amtsblatt. Foto: frankphoto.de Quelle: Unbekannt

Die Stadt Schleusingen hat das Gebäude, in dem der Brieftaubenverein Waldau zugange war, zum Verkauf ausgeschrieben. Den Verein hat’s kalt erwischt. Wird verkauft, steht er ohne Räume da.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder