Suhl/ Zella-Mehlis Nur für einen kleinen Moment die Marke gewechselt

Von
Umgestiegen: Wenn er schon im Suhler Fahrzeugmuseum und bei Joachim Scheibe (r.) ist, will der BMW-Fahrer Peter Struck (l.) schon wissen, wie es sich auf einer AWO sitzt. Foto: frankphoto.de Foto:  

Suhl - Auf ein Wort von Biker zu Biker - das ist für den Chef des Fahrzeugmuseums Joachim Scheibe Alltag. Als am Freitag, gegen Mittag, aber drei schwere BMW auf den Biker-Parkplatz am Platz der Deutschen Einheit rollten, war dann jedoch eine kleine Aufgeregtheit im Spiel. Der da anrollte, war Peter Struck, einst Bundesverteidigungsminister, noch Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion und bald ein Politiker im Ruhestand. Struck ist 66. Und er macht auf seiner BMW, in den Biker-Klamotten, unter denen auch seine zwei Sicherheits-Begleiter tüchtig ins Schwitzen kommen, eine gute Figur.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder