Suhl/ Zella-Mehlis Medizinische Fachschule macht Platz für mehr Blut

Von
Nachdem vor vier Jahren die letzten Schüler nach Meiningen gingen, war das Gebäude der Medizinischen Fachschule auf dem Döllberg dem Verfall preisgegeben. Nun hat das ITM die Immobilie für eine räumliche Erweiterung übernommen. Gestern begann der Abriss. Foto: frankphoto.de Foto:  

Suhl – Die ehemalige medizinische Fachschule auf dem Döllberg wird seit gestern abgerissen. Vor vier Jahren hatte die Stadt Suhl die Bildungseinrichtung nach Meiningen ziehen lassen, seither stand das Gebäude leer und war dem Verfall preisgegeben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder