Suhl/ Zella-Mehlis Lokführertraum und Bier-Wette

Von
Marian Heinlein (links) wollte von klein auf Lokführer werden. Er hat sich seinen Traum erfüllt. Auch wenn er nicht mehr in Suhl wohnt, ist er noch im Suhler Verein der Eisenbahnfreunde und Modelleisenbahner aktiv und freut sich auf Begegnungen mit Leuten, die seine Leidenschaft teilen wie beispielsweise mit Michael Walter. Foto: frankphoto.de Quelle: Unbekannt

Lokführer zu werden, das ist irgendwann wohl des Jungen Kindertraum. Marian Heinlein hat ihn sich erfüllt. Auf der Schiene unterwegs zu sein, ist für ihn das Größte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder