Schleusingen Gemeinsam auf dem Weg zum Graf-von-Henneberg-Radweg

Am Wochenende hatten die Provinzenthusiasten den Schleusinger Stadträten angeboten, neuralgische Punkte am Radweg-in-spe wie beispielsweise Neuwerk oder Zollbrück zu besuchen. Es sei ein "exklusiver Termin mit vielen Aha-Effekten" gewesen. Bei Interesse könne er wiederholt werden. Foto: frankphoto.de Quelle: Unbekannt

Mit dem Graf-von-Henneberg-Radweg soll eine Verbindung zwischen Werra und Rennsteig geschaffen werden. Die Absicht, daran aktiv weiterzuarbeiten, hat der Stadtrat Schleusingen nun per Beschluss erklärt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder