Preis für Rhönbrauerei Kaltennordheim In Thüringen gelandet – der „Butler“

Dienst am Kunden – das ist für Familie Reukauf (Lutz und Christel, Julian und Katrin Reukauf, von rechts) kein leeres Wort, sondern gelebte Firmenphilosophie. Manfred Hohmann aus Hilders (links) würdigt das mit einem besonderen Preis, den er seit 20 Jahren auslobt und vergibt. Bislang immer in Hessen. Foto: /Marzena Seidel, photoebene

Eine Metzgerei hat ihn schon bekommen, eine Feng-Shui-Beratung, ein Fotograf und ein Fitness-Studio: den Service-Business-Award „Butler“. Jetzt ging er erstmals nach Thüringen, in die Rhönbrauerei Kaltennordheim. Verliehen von einem, nun ja, etwas anderen Friseur.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder