Lokalsport Sonneberg Sonneberg rockt Winterberg

Können es noch gar nicht fassen (linkes Bild): Jakob Jannusch (links) und Doppelpartner Max Ewald räumen in Winterberg so richtig ab. Währenddessen gewinnt das Bob-Team um Pilot Jonas Jannusch (rechtes Bild/ganz rechts) in Innsbruck den Junioren-Gesamtweltcup und die Europameisterschaft. Fotos (2): privat Quelle: Unbekannt

Der Name Jannusch dürfte in Winterberg ein Begriff geworden sein. Holt doch Rennrodler Jakob Jannusch am Wochenende mehrfach Gold. Bruder Jonas ist seit gestern vor Ort, um im Viererbob nach dem WM-Titel zu greifen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder