Lokalsport Sonneberg Einer der schnellsten Männerchöre

Nicht ohne eine Medaille heim: Bob-Pilot Jonas Jannusch (links) und seine erfolgreiche Crew - hier Bastian Herber, Christian Ebert, Christian Jagusch und Hendrik Bosse - zur Junioren-Weltmeisterschaft in St. Moritz (Schweiz). Der große Bob könnte allerdings noch ein paar Sponsoren-Logos vertragen. Quelle: Unbekannt

Gerade mal 19 Jahre jung und schon richtig fit im Bob: Der Rabenäußiger Jonas Jannusch holt bei der Junioren-WM im schweizerischen St. Moritz Bronze im Zweierbob. Auch im Viererbob mischt er ganz vorne mit.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder