Freibad Kaltennordheim Endlich wieder Neujahrs-Anbaden?

Vor drei Jahren konnte man sich in Kaltennordheim das letzte Mal beim Neujahrsschwimmen in die kühlen Fluten wagen. Dann hatten die Beschränkungen durch Corona und im aktuellen Jahr 2023 Wassermangeld im Becken dem Spaß erst mal eine Pause beschert. Am 1. Januar 2024 hofft der Förderverein des Freibades nun, die Tradition weiterführen zu können. Foto: Archiv

Gibt es 2024 ein Neujahrsschwimmen im Freibad Kaltennordheim? Der Förderverein ist entschlossen – doch der Wasserstand im Becken und das Wetter sollten mitspielen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder