Ohne eine einzige Niederlage haben die Fußball-Frauen des SV Dietzhausen die reguläre Saison in der Kreisoberliga auf Rang eins abgeschlossen und sich damit mit Häselrieth, Fischbach und Schmalkalden für die Meisterrunde qualifiziert, in der alle Teams noch einmal bei Null starten und bis 9. Juni je ein Hin- und Rückspiel gegeneinander austragen werden – genauso wie die drei letzten Mannschaften: die WSG Zella-Mehlis, Brotterode-Trusetal und Steinbach-Hallenberg.
Frauen-Fußball Ohne Niederlage in die Meisterrunde
Karsten Tischer 23.04.2024 - 22:52 Uhr