Drei weitere Jahre Hollosy verlängert vorzeitig bis 2025

Bis 2025: Laszlo Hollosy. Foto: frankphoto.de/Bastian Frank

Der Ungar bleibt mindestens drei weitere Jahre beim Volleyball-Bundesligisten VfB Suhl.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Laszlo Hollosy, Cheftrainer des Volleyball-Bundesligisten VfB Suhl Lotto Thüringen, verlängert seinen Vertrag vorzeitig um drei weitere Jahre. Der Kontrakt des Ungarn wäre nach der Ende Oktober beginnenden neuen Saison ausgelaufen. „Mir wird heute eine besondere Ehre zuteil“, sagte Alexander Mantlik, Mehrheitseigner der VfB Suhl Sport und Marketing GmbH und Präsident des VfB 91 Suhl. „Der Mann, der vor zwei Jahren dieses Projekt angenommen und nicht nur die Funktion des Trainers sondern auch des sportlichen Gesamtleiters angenommen hat, hat unser Angebot angenommen. Es freut mich außerordentlich, dass wir es geschafft haben, einen sicher heiß umworbenen Trainer drei weitere Jahre an uns zu binden.“

Hollosy dankte für das ihm gegenüber gebrachte Vertrauen. „Es war immer mein Traum, in der Bundesliga zu coachen. Ich möchte mich bei allen, den Clubchefs, aber natürlich dem gesamten Team, bedanken.“

Autor

Bilder