Herr Other, die Median-Gruppe wird die Rehaklinik Bad Colberg zum Jahresende schließen. Median-Chef André M. Schmidt hat unserer Zeitung in dieser Woche gesagt, die Rehaklinik in Bad Colberg sei eine große und schöne Klinik, aber eine am falschen Ort. Die Belegungszahlen hätten eben nicht gepasst, weil zumeist nur etwas mehr als die Hälfte der 261 Betten ausgelastet gewesen seien. Wie fällt Ihre Einschätzung aus?