Bachelor und Bachelorette Die letzten 11 Finalpaare – wer ist noch zusammen?

hahe/len

Bachelorette Sharon Battiste und Jan Hoffmann sind frisch verliebt, ein anderes Bachelor-Paar verkündet seine Trennung. Und welche Finalpaare sind überhaupt noch zusammen?

Die einen sind frisch verliebt, die anderen verkünden ihre Trennung: Während die letzte RTL-Bachelorette Sharon Battiste und Jan Hoffmann in der RTL-Kuppelshow gerade erst zusammengefunden haben, legen Niko Griesert, Bachelor im vergangenen Jahr, und Michèle de Roos eine Beziehungspause ein. Ob die beiden „noch mal zueinander finden werden“, sei ungewiss, schreibt de Roos in ihrer Instagram-Story. Sie und Griesert müssten derzeit noch einige Dinge klären.

Neben Battiste und Griesert haben schon dutzende Männer und Frauen Rosen verteilt: 2003 kam „Der Bachelor“ ins deutsche Fernsehen. 2004 kam dann „Die Bachelorette“ hinzu. Seither gibt es jedes Jahr eine neue Staffel. Aber wer ist eigentlich noch zusammen?

In unserer Bildergalerie zeigen wir die letzten zehn Finalpaare und beantworten diese Frage.

 

Bilder