Sonneberg/Neuhaus Jugendwerke großer Meister interpretiert

Von Annerose Röder
Wer Leopoldo Lipstein schon 2004 im Sonneberger Rathaussaal erlebt hatte, der kam auch am Freitag wieder. Aber nicht nur diese Zuhörer waren es, die den Saal gut füllten, als der Meister mit seinem Spiel begann. Und wieder hat es sich gelohnt, zu seinem Konzert zu kommen. Foto: camera900.de Foto:  

Sonneberg - Traditionell, am ersten Tag des neuen Jahres, findet im Rathaussaal Sonneberg ein Konzert statt. Dieses kulturelle Angebot zu Beginn eines neuen Jahres ist für die Besucher von unschätzbarem Wert. Am diesjährigen Neujahrstag gab Leopoldo Lipstein einen Klavierabend.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder