Suchaktion mit gutem Ende

Einsatz am Schneekopf Suchaktion mit gutem Ende

Ein 18-Jähriger aus Arnstadt wird am Mittwochabend vermisst. Sein Handy hatte sich zum letzten Mal am Funkmast am Schneekopf eingeloggt. Gegen 19.30 Uhr beginnt für zahlreiche Einsatzkräfte eine große Suchaktion. Nach etwa fünf Stunden wird der Mann gefunden. Er lebt. 16.02.2023
Versuchte Tötung: Haftbefehl gegen 24-Jährigen erlassen

Münchberg: Flüchtige gefasst Versuchte Tötung: Haftbefehl gegen 24-Jährigen erlassen

Die zwei Männer, die mit ihrem Auto eine Polizeisperre durchbrachen und einen Beamten schwer verletzten, sind verhaftet. Die Einsatzkräfte fanden sie auf einem Heuboden. Der angefahrene Beamte ist außer Lebensgefahr, teilt die Polizei am Dienstag mit. Gegen einen der beiden Männer wurde jetzt Haftbefehl erlassen. 15.11.2021