Meiningen Eine einfache Runde im Tischtennis

Meiningen - Der Amateursport in Thüringen ruht. Coronabedingt wurde in allen Sportarten der Spielbetrieb ausgesetzt. Wann und wie es weitergeht, steht in den Sternen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Meiningen - Der Amateursport in Thüringen ruht. Coronabedingt wurde in allen Sportarten der Spielbetrieb ausgesetzt. Wann und wie es weitergeht, steht in den Sternen. Der Thüringer Tischtennis-Verband reagierte (TTTV) auf die aktuelle Situation und legte die Regelung über den weiteren Saisonverlauf fest.

Das Entscheidungsgremium hat gemäß Artikel 20 a der Satzung des TTTV in enger Abstimmung mit dem Sportausschuss festgelegt, dass in der Saison 2020/21 in allen Landes-, Bezirks- und Kreisspielklassen im TTTV eine einfache Runde ausgetragen wird. Diese umfasst die begonnene Vorrunde. Alle bereits ausgetragenen Mannschaftswettkämpfe in allen Landes-, Bezirks-, und Kreisklassen gehen in die Wertung der einfachen Runde ein. Noch nicht ausgetragene Mannschaftskämpfe in allen Landes-, Bezirks-, und Kreisspielklassen werden ausgetragen, wenn die Austragung von Mannschaftswettkämpfen wieder erlaubt und möglich ist.

Weitere Entscheidungen werden vom Thüringer Tischtennis-Verband dann getroffen, wenn sich die politische/gesundheitliche Lage besser abschätzen lässt oder wenn es verbindliche Veränderungen gibt. lr

Autor

Bilder