Lade Login-Box.
Topthemen: Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

Wendemanöver auf Straße: Mopedfahrer stirbt bei Unfall

Ein 62-jähriger Mopedfahrer ist bei einem Unfall nahe Großfurra im Kyffhäuserkreis ums Leben gekommen.



Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann am Dienstagnachmittag mit seinem Moped auf der Straße wenden, als er von einem Auto angefahren wurde. Er kam ins Krankenhaus, wo er starb. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt. dpa

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
14. 08. 2019
07:11 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Autofahrer Deutsche Presseagentur Mopeds Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Rettungsdienst mit Blaulicht

12.08.2019

Sechsjährige auf Moped bei Crash mit Laster schwer verletzt

Ein sechsjähriges Mädchen ist bei einem Unfall im Unstrut-Hainich-Kreis schwer verletzt worden. » mehr

Blaulicht

11.05.2019

16-Jähriger frisiert Simson und kriegt dann Angst vor der Polizei

Eine Verfolgungsjagd mit der Polizei hat sich ein Jugendlicher bei Greiz geliefert, nachdem er kontrolliert werden sollte. Nur durch Zufall krachte er mit seinem Moped nicht noch in einen Pkw. » mehr

Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt"

22.04.2019

Drei Männer kommen über Ostern bei Unfällen ums Leben

Drei Menschen sind bei schweren Unfällen am Osterwochenende ums Leben gekommen. Ein 54-Jähriger starb am Ostermontag bei Gotha. In den beiden Tagen zuvor kamen zwei 31- und 32-jährige Männer ums Leben. » mehr

Einzelnes Polizei-Blaulicht

09.07.2019

62-Jährige Autofahrerin mit Linienbus kollidiert

Eine 62-jährige Frau ist mit ihrem Auto in Rudolstadt (Landkreis Saalfeld-Rudolstadt) mit einem Linienbus kollidiert und leicht verletzt worden. » mehr

23.06.2019

28-Jähriger fährt ungebremst in Transporter - ein Schwerverletzter

Ein 28 Jahre alter Mann ist mit seinem Auto unter Drogen ungebremst in einen Transporter gefahren. Sein Mitfahrer wird schwer verletzt, eine Fußgängerin fast überfahren. » mehr

Rettungswagen im Einsatz

19.06.2019

Fußgängerin von Auto erfasst - schwer verletzt

Eine 46-Jährige ist auf einem Fußweg in Greiz von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Sommerfest Gabelbach Gabelbach

Sommerfest Gabelbach | 18.08.2019 Gabelbach
» 20 Bilder ansehen

500 Jahre Steinach Steinach

500 Jahre Steinach | 18.08.2019 Steinach
» 60 Bilder ansehen

Finsterbergfest mit Turmweihe

Finsterbergfest mit Turmweihe |
» 12 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
14. 08. 2019
07:11 Uhr



^