Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

Völlig betrunken: Lkw-Fahrer mit knapp drei Promille intus unterwegs

Über einen offenbar völlig betrunkenen Brummifahrer haben Zeugen die Polizei am Mittwochmittag in Weißensee informiert. Ein Alkoholtest zeigte das erschreckende Ergebnis.



Weißensee - Der 45-jährige Fahrer hatte sich bei der Anmeldung einer Firma gemeldet und sehr stark nach Alkohol gerochen. Der Verdacht bestätigte sich, als die Beamten einen Alkoholtest machten. Das Messgerät zeigte laut Polizei knapp drei Promille an.

Der Fahrer war alleine unterwegs und hatte trotz seines Zustandes den Lkw auf das Parkplatzgelände der Firma gelenkt. Sein Führerschein und seine Fahrkarte wurden sichergestellt. Er musste zur Blutentnahme ins Krankenhaus. flu

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
29. 08. 2019
15:08 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Alkohol Betrunkenheit Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Polizeikontrolle: Wer mit 1,6 Promille oder mehr am Steuer erwischt wird, muss nicht nur den Lappen abgeben, sondern sich auch einer MPU unterziehen. Foto: dpa

Aktualisiert am 28.09.2019

Zwei Autofahrer ohne Führerschein, Mitfahrer per Haftbefehl gesucht

Der Fahrer unter Betäubungsmitteleinfluss und ohne Führerschein, der Beifahrer betrunken, auf dem Rücksitz ein mit Haftbefehl Gesuchter und mit dem Ersatzfahrer ging es weiter. » mehr

Unterwegs mit dem E-Scooter

29.07.2019

Polizei sieht in betrunkenen E-Scooter-Fahrern zunehmend Problem

Die Polizei hat vermehrt Probleme mit alkoholisierten E-Tretroller-Fahrern in Thüringen. Allein in der Landeshauptstadt Erfurt wurden am vergangenen Wochenende knapp zehn betrunkene oder angetrunkene E-Scooter-Fahrer ang... » mehr

E-Scooter

20.07.2019

Erneut Betrunkene mit E-Tretroller in Erfurt unterwegs

Die Polizei hat wieder betrunkene E-Scooter-Fahrer in der Erfurter Innenstadt erwischt und vor den gravierenden Folgen solcher Trunkenheitsfahrten gewarnt. » mehr

Polizei-Symbolfoto

15.11.2019

42-Jährige liefert sich Verfolgungsfahrt mit der Polizei

Eine 42 Jahre alte Frau hat sich in Saalfeld eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Sie überfuhr mehrere rote Ampeln und war stellenweise mit Tempo 115 innerorts unterwegs. » mehr

E-Scooter

02.11.2019

E-Scooter-Fahrer verliert jodelnd seinen Führerschein

Erfurt - Ein betrunkener E-Scooter-Fahrer ist in Erfurt laut jodelnd in eine Verkehrskontrolle gefahren. » mehr

Symbolfoto. Radfahrer Alkohol

01.10.2019

Radfahrer tankt nach: Zweites Mal mit 2,7 Promille erwischt

Ein 40-jähriger Radfahrer ist in Eisenach zwei Mal der Polizei ins Netz gegangen. Er hatte jeweils zu viel Alkohol intus und kräftig nachgetankt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Baustart Bratwursmuseum Mühlhausen

Spatenstich für Bratwurstmuseum | 22.11.2019 Mühlhausen
» 7 Bilder ansehen

Unfall Benshausen

Unfall Benshausen | 21.11.2019 Benshausen
» 4 Bilder ansehen

Unfall zwei Verletzte Schleusingen 19.11.19 Schleusingen/Hildburghausen

Unfall Schleusingen/Hildburghausen | 19.11.2019 Schleusingen/Hildburghausen
» 12 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
29. 08. 2019
15:08 Uhr



^