Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

Teenager werfen 57-Jähriger Getränkedose an den Kopf und beleidigen sie

Gotha - Unbekümmert saß eine 57-Jährige Montagabend auf einer Bank in in Gotha, als sie plötzlich von mehreren Jugendlichen belästigt wurde.



Wie die Polizei mitteilte, hatten mehrere Jugendliche die Frau zuerst beleidigt; anschließend hat eine Person aus der Gruppe der Frau eine gefüllte Getränkedose an den Kopf geworfen.

Einer der Jugendlichen sei etwa 16 Jahre alt und schlank gewesen und hatte kurze, blonde Haare. Bekleidet war er mit einem weißen T-Shirt, langer, schwarzer Hise, weißen Strümpfen und hellen Schuhen sowie schwarzer Bauchtasche. Ein anderer sei etwas jünger, schlank, hatte schulterlange braune Haare und trug laut Polizei eine schwarze Jacke, eine Tarnhose und ebenfalls über die Hose gezogene, weiße Socken.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Gotha unter Telefonnummer 03621-781124 mit Angabe der Bezugsnummer 0228174/2019 zu melden. jbr

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 09. 2019
12:11 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Hosen Jacken Kinder und Jugendliche Polizei Schuhe Socken Strümpfe Teenager
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Vermisstenfälle

15.08.2019

Vermisst: Wer hat Marinus Schoneveld gesehen?

Seit Mittwochmittag wird der 67-jährige Niederländer vermisst. Letztmalig wurde er im Bereich der Schlösserstraße in Erfurt gesehen. » mehr

exhibitionist

12.09.2019

Exhibitionist zieht vor Oma und Enkelkind blank

Gera - Oma, ihr Enkelkind sowie eine weiteren Frau hat ein Exhibitionist im Kreis Greiz belästigt. Er kam mit heruntergelassener Hose aus einem Gebüsch. » mehr

Vermisstenfälle

25.08.2019

Drei Kinder vermisst: Wer hat sie gesehen?

Seit Freitag werden in Gera drei Kinder im Alter von fünf bis zehn Jahren vermisst. Letztmalig wurden die Drei am Freitagmorgen in der Greizer Straße in Begleitung ihres Vaters gesehen. » mehr

Unter dem UV Licht sind die Unterschiede zwischen einem echten 20-Euro-Schein (links) und einem gefälschten (rechts) deutlich zu erkennen. Das Papier selbst fluoresziert unter UV-Licht nicht. 	Foto: ari

09.06.2019

Teenager will Disko-Drinks mit Falschgeld bezahlen

Bad Blankenburg - In der Nacht von Samstag zum Sonntag wollte ein 16-Jähriger in Bad Blankenburger Getränke in einer Diskothek mit Falschgeld bezahlen. » mehr

Erotik-Shop

20.08.2018

Ungewöhnliche Beute: Mann macht sich mit Sexspielzeug aus dem Staub

Erfurt - Auf Beute etwas anderer Art, war ein junger Mann in Erfurt aus. Er klaute ein hochwertiges Sexspielzeug und machte sich damit aus dem Staub. » mehr

Vermisstenfälle

Aktualisiert am 12.08.2019

Vermisster 64-Jähriger wohlbehalten zurück

Der seit Sonntag vermisste 64-Jährige aus Tüttleben (Landkreis Gotha) ist am Montag wieder wohlbehalten angetroffen worden. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Max Giesinger und Lea Meiningen

Max Giesinger und Lea in Meiningen | 15.09.2019 Meiningen
» 24 Bilder ansehen

Slusia Night Schleusingen Schleusingen

Slusia-Night in Schleusingen | 15.09.2019 Schleusingen
» 28 Bilder ansehen

Rechtsrock Protestaktion Kloster Veßra

Rechtsrock-Protestaktion | 14.09.2019 Kloster Veßra
» 13 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 09. 2019
12:11 Uhr



^