Lade Login-Box.
Gemeinsam handeln zum Digital-Abo
Topthemen: #GemeinsamHandelnCoronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFreies Wort hilft

Thüringen

Reifen platzt auf Autobahn bei Gotha - vier Verletzte

Auf der Autobahn 4 bei Gotha sind vier Menschen wegen eines geplatzten Reifens verletzt worden - davon eine Frau schwer.



Gotha - Am Donnerstagabend geriet ein Auto, das nach Frankfurt unterwegs war, wegen des Reifenplatzers ins Schlingern und krachte gegen die Mittelleitplanke, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Zwei nachfolgende Autos konnten nicht rechtzeitig ausweichen und wurden ebenfalls in den Unfall verwickelt. Die Beifahrerin des Autos mit dem geplatzten Reifen erlitt schwere Verletzungen und kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Zudem wurden drei Menschen leicht verletzt. Es kam für rund zweieinhalb Stunden zu Behinderungen auf der Autobahn. dpa/flu

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
22. 05. 2020
07:51 Uhr

Aktualisiert am:
22. 05. 2020
08:18 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
BMW Schwerverletzte Verletzte
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Rettungshubschrauber

17.05.2020

Mit Rad im Wald verunglückt - Höhenrettung rückt aus

Mit dem Rad im Wald verunglückt ist eine Frau am Samstag im Saale-Orla-Kreis. Sie trug keinen Helm und war so schwer verletzt, dass sie den Unfallort nicht verlassen konnte. Die Höhenrettung kam zum Einsatz. » mehr

15.03.2020

Sieben zum Teil schwer Verletzte nach Unfall auf Autobahn 4

Magdala - Sieben Menschen sind zum Teil schwer verletzt worden, nachdem es am Sonntagnachmittag auf der Autobahn 4 bei Magdala zu einem Auffahrunfall gekommen war. » mehr

09.02.2020

Kollision mit Gegenverkehr: Vier Menschen verletzt

Bei einem Unfall am Samstagabend zwischen Lehesten und Leutenberg (Landkreis Saalfeld-Rudolstadt) sind vier Menschen verletzt worden - eine Frau erlitt schwere Verletzungen. » mehr

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf der Straße

Aktualisiert am 07.02.2020

75-Jähriger stirbt bei Unfall, zwei Schwerverletzte auf A 71 und A 9

Ein 75-Jähriger stirbt bei der Kollision mit einem Laster im Schwarzatal. Auf der A71 bei Arnstadt werden in der Nacht zu Freitag vier Menschen verletzt worden, darunter eine Frau schwer. Ebenso ein Mann bei einer Karamb... » mehr

01.02.2020

Aquaplaning: Zwei Verletzte bei Unfall auf A 73 bei Suhl

Zwei Menschen sind bei einem Unfall auf der Autobahn 73 bei Suhl verletzt worden. Dabei war ein 42-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Lichtenfels mit seinem Sportwagen bei Starkregen in die Mittelleitplanke geprallt. ... » mehr

Unfall-Symbolfoto

12.01.2020

Wagen an Kreuzung übersehen: drei Schwerverletzte

Weil ein 18-Jähriger mit seinem Auto einen anderen Wagen übersehen hat, wurden drei Personen schwer verletzt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Auto-Party in Meiningen

Party im Autokino Meiningen | 30.05.2020 Meiningen
» 60 Bilder ansehen

Brand Gartenhütte Zella-Mehlis Zella-Mehlis

Brand Gartenhütte Zella-Mehlis | 27.05.2020 Zella-Mehlis
» 12 Bilder ansehen

Brennender Lkw A73 Eisfeld-Nord

Lkw-Brand A73 Eisfeld | 26.05.2020 Eisfeld-Nord
» 28 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
22. 05. 2020
07:51 Uhr

Aktualisiert am:
22. 05. 2020
08:18 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.