Thüringen Rechte Szene trifft sich zu Ersatzkonzert in Kloster Veßra

Nachdem ein Rechtsrock-Konzert in Mattstedt bei Apolda verboten worden war, sind einige der Teilnehmer nach Kloster Veßra ausgewichen. Dort hatte der Südthüringer Neonazi Tommy Frenck kurzfristig eine Versammlung auf seinem Privatgrundstück angemeldet. Foto: proofpic.de

Kloster Veßra - Die rechte Szene hat sich nach dem geplatzten Konzert bei Apolda einen anderen Treffpunkt gesucht. Nach Polizeiangaben seien etwa 400 Menschen zu einem Neonazi-Konzert nach Kloster Veßra im Kreis Hildburghausen gekommen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder