Lade Login-Box.
Corona Newsletter
Topthemen: Coronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFreies Wort hilftFolgen Sie uns auf Instagram

Thüringen

Radfahrer erfasst 91-Jährige und fährt weiter - Frau schwer verletzt

Eine Seniorin ist nach einem Zusammenstoß mit einem Radfahrer in Sondershausen (Kyffhäuserkreis) schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden.



Die 91-Jährige ging am Mittwochnachmittag mit einer Bekannten zu Fuß auf dem Radweg zwischen dem Steingraben und der Waldstraße, wie die die Polizei am Donnerstag mitteilte. Dort wurde sie demnach von einem Radfahrer erfasst. Durch den Sturz sei sie am Arm und am Bein verletzt worden. Der Radfahrer habe der Frau zunächst geholfen, sei dann aber weiter gefahren.

Später ermittelte die Polizei eigenen Angaben zufolge, dass es sich um einen 48-jährigen Mann aus Sondershausen handele. Gegen ihn sei Anzeige erstattet worden. dpa

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
26. 03. 2020
13:31 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Deutsche Presseagentur Frauen Polizei Radfahrer Radwege Senioren
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Unfall-Symbolbild

Aktualisiert am 27.03.2020

Zuletzt weniger Verkehrstote in Thüringen

Die Zahl der Verkehrsunfälle ist in Thüringen gesunken. Wie sich die Statistik in diesem Jahr durch die Corona-Krise verändert, ist noch unklar. » mehr

Notarzt

Aktualisiert am 23.01.2020

Radfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Landmaschine im Krankenhaus

Nachdem ein Radfahrer mit einem Gespann eines Landwirts zusammengestoßen war, ist er im Krankenhaus an seinen Verletzungen gestorben. » mehr

«Selbst gemachtes» Speiseeis

26.03.2020

Eisdielen und Fahrschulen müssen schließen

Eine neue Verordnung soll die Regeln in der Corona-Krise landesweit vereinheitlichen. Vieles bleibt beim Alten, Neuerungen gibt es aber in Details. Inzwischen zählt Thüringen vier Tote im Zusammenhang mit dem Coronavirus... » mehr

Rollator in Zimmer in Altenpflegeheim

25.03.2020

Seniorenheim in Triptis unter Quarantäne - Mitarbeiterin infiziert

Nach einem positiven Testergebnis einer Mitarbeiterin auf eine Infektion mit dem Coronavirus ist ein gesamtes Altenpflegeheim in Triptis (Saale-Orla-Kreis) unter Quarantäne gestellt worden. » mehr

exhibitionist

13.09.2019

Mann winkt Frauen mit seinem Geschlechtsteil zu

Arenshausen - Die Kriminalpolizei sucht Zeugen zu einem exhibitionistischen Vorfall in Arenshausen im Kreis Eichsfeld. Ein Mann hat dort Frauen mit seinem Geschlechtsteil zugewunken. » mehr

Notarzt

01.01.2020

Autofahrer lässt überfahrene Seniorin auf Gehweg liegen

Ein Autofahrer hat in Bad Berka im Weimarer Land eine 84 Jahre alte Frau überfahren und sich nicht um die Schwerverletzte gekümmert. Laut Polizei beging er Fahrerflucht. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Sperrung vor Neustadt am Rennsteig Neustadt am Rennsteig

Sperrung Neustadt am Rennsteig | 23.03.2020 Neustadt am Rennsteig
» 4 Bilder ansehen

Brand in Katzhütte Katzhütte

Brand Katzhütte | 23.03.2020 Katzhütte
» 4 Bilder ansehen

inbound3887575027251749210

#Ichbleibdaheim |
» 8 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
26. 03. 2020
13:31 Uhr



^