Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Freies Wort hilftCoronavirus in ThüringenFolgen Sie uns auf Instagram

Thüringen

Polizei auf Suche nach einem offenbar verwahrlosten Vierjährigen

Erfurt - Weil ein offenbar verwahrloster Vierjähriger durch den Ort irrlichterte, haben Einwohner des Erfurter Ortsteils Niedernissa die Polizei alarmiert.



Wie die Beamten am Freitag mitteilten, soll das Kind versucht haben, in ein Haus eingelassen zu werden. Offenbar war es nicht das erste Mal, dass das Kind in der Ortschaft gesichtet wurde. Den Anwohnern ist der kleine Junge allerdings nicht bekannt.

Das Kind soll etwa vier Jahre alt sein. Der Junge habe hellblondes Haar und sei etwa 1,10 Meter groß. Am Donnerstag habe er einen grün-blauen Einteiler bzw. Schlafanzug getragen.

Mit Unterstützung eines Hubschraubers suchten Polizisten die Gegend nach dem Kind ab. Doch der Knirps wurde nicht entdeckt. Nun hoffen die Beamten (Tel. 0361/7443-0) auf Hinweise zum Auffinden oder dem Aufenthaltsort des Jungen. maz

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 07. 2020
13:21 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Beamte Polizei Polizistinnen und Polizisten
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Die Leiterin der Polizeischule, Heike Langguth, und Innenminister Georg Maier bei dem kürzlichen Besuch in Meiningen. Foto: Bodo Schackow/dpa

11.08.2020

Auf eigene Faust in die Polizeischule

Nach einem Exklusiv-Besuch rot-rot-grüner Abgeordneter im Bildungszentrum der Polizei in Meiningen kommt nun die CDU. Der Innenminister betont: Alle Fraktionen sind willkommen - bis auf eine. » mehr

12.07.2020

Ein Eisbein allein zu Hause und ein wankender Koch

Heringen/Helme - Dumm gelaufen: Weil ein Mann aus Heringen unweit von Nordhausen sein Eisbein auf dem Herd vergessen hatte, ist er nun seinen Führerschein los. » mehr

Wie verbreitet sind rechte oder rassistische Vorurteile in der Polizei? Darüber wird gerade viel gestritten. Angehende Beamte macht das eher betroffen. Foto: ari

10.07.2020

Raus aus den Gräben

Bei einem Besuch in der Polizeischule des Freistaats zeigt sich, wie sehr sich die Führung der Thüringer Polizei bemüht, mit den Schülern über rechte Einstellungen in den eigenen Reihen zu sprechen - und wie schwer das i... » mehr

Polizei

10.07.2020

Studie zu Rassismus in Polizei notfalls im Alleingang

Seit Wochen wird darum gestritten, ob es in Deutschland eine Studie zum Rassismus in der Polizei geben muss. Sollte sich der Bundesinnenminister dem weiterhin verschießen, könnte es auch einen Alleingang von Thüringen ge... » mehr

Cannabis

05.07.2020

Betrunkener 70-Jähriger lädt Polizisten zum Kiffen ein

Mit seiner Einladung zum Marihuana-Rauchen an zwei Polizisten hat sich ein betrunkener Mann in Erfurt in die Bredouille gebracht. » mehr

Alice Weidel im gläsernen Durchgang vom Hotel ins CCS. Der AfD-Bundesvorstand traf sich am Freitag streng abgeriegelt im Innern des Suhler Congress Centrums. Nur Parteichef Jörg Meuthen und sein innerparteilicher Gegner Andreas Kalbitz sprachen am Rande auch mit Journalisten. Fotos: frankphoto.de

27.06.2020

So viel Ruhe in Stadt und Partei

Den Streit um die Personalie Kalbitz, der eigentlich ein Richtungsstreit ist, hat die AfD nun in Suhl fortgesetzt. Ziemlich ungestört, im Herzen der Stadt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Dachstuhl geht in Flammen auf

Dachstuhlbrand in Sonneberg |
» 28 Bilder ansehen

Unwetter Meiningen 11.08.20 Meiningen

Starkregen in Meiningen | 11.08.2020 Meiningen
» 4 Bilder ansehen

Lkw mit Gülle an Bord kippt um Meiningen

Mit Gülle beladener Lkw kippt um | 11.08.2020 Meiningen
» 24 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 07. 2020
13:21 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.