Lade Login-Box.
Sommerausklang in Südthüringen zum Digital-Abo
Topthemen: Freies Wort hilftCoronavirus in ThüringenFolgen Sie uns auf Instagram

Thüringen

Neunjähriger läuft zwischen Bussen auf Straße und wird schwer verletzt

Ein Junge ist am Mittwoch im Eichsfeld von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden.



Der Neunjährige war in Lutter zwischen zwei Bussen auf die Straße gelaufen, wie die Polizei berichtete. Der Junge wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
16. 09. 2020
16:07 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Polizei Schwerverletzte
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Ein Warndreieck ist an einer Unfallstelle aufgestellt

11.07.2020

Motorradfahrer stößt mit Auto zusammen - vier Verletzte

Kelbra - Beim Zusammenstoß eines Motorrades mit einem Auto sind am Samstag unweit des Kyffhäuserdenkmals vier Menschen verletzt worden. » mehr

Krankenwagen

05.06.2020

Zu schnell auf nasser Straße: Taxifahrer schwer verletzt

Bei einem nach Angaben der Polizei selbst verschuldeten Unfall ist ein Taxifahrer im Weimarer Land schwer verletzt worden. » mehr

Krankenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße

24.09.2020

Traktor kracht gegen Steinmauer: 29-Jähriger schwer verletzt

Schwere Verletzungen hat ein 29 Jahre alter Mann am Mittwochabend erlitten, als er mit einem Traktor von der Straße abkam und gegen eine Steinwand krachte. » mehr

Krankenwagen im Einsatz

12.09.2020

36-Jähriger liegt betrunken und schwer verletzt unter Motorrad

Ein 36-jähriger Mototrradfahrer lag am Freitagabend betrunken und schwer vereltzt unter seinem Motorrad auf einem Feldweg in Gotha. » mehr

Unfall-Symbolfoto

12.01.2020

Wagen an Kreuzung übersehen: drei Schwerverletzte

Weil ein 18-Jähriger mit seinem Auto einen anderen Wagen übersehen hat, wurden drei Personen schwer verletzt. » mehr

Häusliche Gewalt

Aktualisiert am 01.08.2020

Ausländer bei Übergriff in Erfurt zum Teil schwer verletzt

Erfurt - Zwei Ausländer sind in Erfurt offenbar Opfer einer rassistischen Tat geworden und verletzt worden. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Hildburghausen leuchtet Hildburghausen

Hildburghausen leuchtet | 25.09.2020 Hildburghausen
» 26 Bilder ansehen

Unfall ICE Schafe Schalkau Tunnel Müß

ICE rammt Schafherde | 23.09.2020 Schalkau Tunnel Müß
» 14 Bilder ansehen

2020-09-22

Feuerwehr-Übung Ilmenau | 22.09.2020
» 17 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
16. 09. 2020
16:07 Uhr



^