Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

Mann winkt Frauen mit seinem Geschlechtsteil zu

Arenshausen - Die Kriminalpolizei sucht Zeugen zu einem exhibitionistischen Vorfall in Arenshausen im Kreis Eichsfeld. Ein Mann hat dort Frauen mit seinem Geschlechtsteil zugewunken.



Der Vorfall ereignete sich laut Polizei bereits am Abend des 5. September, heißt es im Bericht vom Freitag. Zwei Frauen seien demnach mit ihren Fahrrädern auf einem Radweg zwischen Arenshausen und Hessenau unterwegs gewesen. Auf Höhe der Alten Bahnbrücke kam ihnen ein Mann mitten auf dem Radweg zu Fuß entgegen. Als die Frauen im Alter von 57 und 64 Jahren auf Höhe des Mannes waren, entblößte er sein Geschlechtsteil und winkte ihnen damit zu. Eine der Frauen brüllte den Mann an, dann fuhren sie weiter.

Der Exhibitionist wird auf ca. 1.85 m geschätzt. Er war etwa 40 Jahre alt, trug eine Brille mit silberfarbenen Gestell, hatte einen Dreitagebart und sehr kurze, dunkelblonde Haare. Bekleidet war der Unbekannte mit einer Jogginghose und einem hellen T-Shirt. Der Mann wirkte nicht ungepflegt. Wer kann Hinweise zu seiner Identität geben? Insbesondere wird ein Radfahrer in gelbgrüner Radfahrbekleidung gesucht, der den beiden Frauen entgegen geradelt kam. Hinweise nimmt die Polizei in Heiligenstadt unter der Telefonnummer 03606/6510 oder die Polizei in Nordhausen unter 03631/960 entgegen. jbr

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
13. 09. 2019
13:04 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Exhibitionismus Exhibitionisten Fahrräder Frauen Kriminalpolizei Männer Polizei Radwege Zeugen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Blaulicht

19.08.2019

Zwei Männer verhindern Vergewaltigung

Weil zwei Zeugen eingeschritten sind, konnte in der Nacht zum Samstag die Vergewaltigung einer 57 Jahre alten Frau in Weimar verhindert werden. » mehr

exhibitionist

12.09.2019

Exhibitionist zieht vor Oma und Enkelkind blank

Gera - Oma, ihr Enkelkind sowie eine weiteren Frau hat ein Exhibitionist im Kreis Greiz belästigt. Er kam mit heruntergelassener Hose aus einem Gebüsch. » mehr

Vorteile für Radfahrer

30.06.2019

Mann erschreckt mit heruntergelassener Hose Radfahrer

Gera - Plötzlich einen Mann mit heruntergelassenen Hosen auf einem Feldweg stehen zu sehen, findet nicht jeder lustig. Die Polizei in Gera schnappte sich den Vorzeigefreudigen. » mehr

Schweif-Gymnastik

25.09.2019

Pferde fliehen vor Brand in Richtung Autobahn - Vollsperrung

Weil Pferde bei einem Brand in Ostthüringen ausgebrochen waren, ist die Autobahn 4 zwischen Gera Leumnitz und Ronneburg zwischenzeitlich gesperrt worden. » mehr

exhibitionist

22.03.2019

Zeugen gesucht: Exhibitionist lässt Hose runter

Rudolstadt – Am Donnerstagnachmittag ist in Rudolstadt ein mutmaßlicher Exhibitionist aufgefallen. Der unbekannte Mann soll im Park seine Hose heruntergelassen haben und einer Passantin sein Geschlechtsteil gezeigt haben... » mehr

Rettungsring an einer Badestelle

21.08.2019

Mann aus Thüringen stirbt beim Baden auf dem Darß

Bei einem Badeunfall in Wustrow auf dem Darß ist am Dienstag ein Mann aus Thüringen ums Leben gekommen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Country Westerntanz

Meisterschaften Country Westerntanz Meiningen | 13.10.2019 Meiningen
» 52 Bilder ansehen

Unfall Siegritz

Unfall Siegritz | 12.10.2019 Siegritz
» 11 Bilder ansehen

Unfall Dreieck Suhl

Unfall Dreieck Suhl | 10.10.2019
» 15 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
13. 09. 2019
13:04 Uhr



^