Lade Login-Box.
Topthemen: Ministerpräsidentenwahl ThüringenFreies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

Mann randaliert auf Weihnachtsmarkt und flüchtet mit Sprung in Fluss

Am späten Samstagabend mussten gleich mehrere Sreifenwagen zum Weihnachtsmarkt nach Schmölln anrücken, weil dort ein junger Mann randalierte und mehrere Passanten angegriffen hat.



Schmölln - Der Täter hat laut Polizei ein Mädchen geschlagen und ist letztlich mit zwei seiner Kontrahenten während der Rangelei in eine Schaufensterscheibe gefallen.

Außerdem hat er mit einem pistolenähnlichen Gegenstand gedroht. Der Mann konnte sich aus dem Staub machen, bevor die Polizei eintraf. Im Zuge der Fahndung wurde er aber doch geschnappt - durchnässt und frierend, weil der 23-Jährige bei seiner Flucht in einen Fluss gesprungen war. Gegen ihn liegt laut Polizei ein Haftbefehl vor. jbr

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
08. 12. 2019
15:11 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Fahndungen Haftbefehle Männer Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Ein Polizist mit Handschellen und einer Pistole am Gürtel

22.11.2019

Dreitägige Polizeiaktion: 475 offene Haftbefehle vollstreckt

In einer dreitägigen Aktion hat die Thüringer Polizei 475 offene Haftbefehle gegen 365 Personen vollstreckt. 118 Straftäter kamen daraufhin in eine der Thüringer Justizvollzugsanstalten. » mehr

Gefängnis

14.10.2019

33-Jähriger würgt seine Freundin und kommt in Haft

Weil er seine Freundin gewürgt haben soll, wurde am Wochenende ein 33-Jähriger vorläufig festgenommen. » mehr

Blaulicht eines Polizeiautos

30.04.2019

Mutter verschwindet mit Tochter: Ermittler finden sie in Norwegen

Eine nicht erziehungsberechtigte Mutter, die mit ihrer Tochter aus Weimar verschwunden war, haben die Ermittler in Norwegen gefunden. Das dreijährige Kind sei in der Nacht zu Dienstag wieder nach Deutschland gebracht wor... » mehr

Umzugskartons

13.02.2020

Umzug mit gestohlenem Paketauto: Haftbefehle erlassen

Nach dem Diebstahl eines Paketautos in Lüneburg ist am Donnerstag in Nordhausen (Thüringen) gegen zwei der vier Verdächtigen Haftbefehl erlassen worden. Dabei handelt es sich um einen 21- und einen 18-Jährigen. » mehr

Auch am Amtsgericht Jena werden Daten erhoben.

29.05.2019

Spionageverfahren: Angeklagter offenbar untergetaucht

Vor einem geplanten Spionageprozess am Oberlandesgericht Jena ist der Angeklagte verschwunden. Alexander B. soll nach seiner Entlassung aus der Untersuchungshaft abgetaucht sein. » mehr

Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht

30.01.2020

Autofahrer flüchtet vor Polizei und beschießt Streifenwagen

Im Süden Sachsen-Anhalts und einem Teil Sachsens hat sich ein 28-jähriger Thüringer eine fast einstündige Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert und dabei auf Streifenwagen geschossen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

14. Kristalmarathon

14. Kristallmarathon Merkers |
» 90 Bilder ansehen

Karneval Umzug Dietzhausen 2020 Dietzhausen

Karnevalsumzug Dietzhausen | 16.02.2020 Dietzhausen
» 136 Bilder ansehen

Unfall Carneval Club Marisfeld e.V Marisfeld

Unfall Carneval Marisfeld | 16.02.2020 Marisfeld
» 8 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
08. 12. 2019
15:11 Uhr



^