Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

Mann bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Krölpa - Bei einem Arbeitsunfall wurde Dienstagmorgen ein Mann auf dem Firmengelände eines Unternehmens in Krölpa (Saale-Orla-Kreis) schwer verletzt.



Nach derzeitigem Ermittlungsstand arbeitete der 58-Jährige auf dem Dach eines Containers, als er aus bislang ungeklärten Gründen in ein für einen Revisionsschacht vorgesehenes Loch stürzte. Obwohl der Mann laut Polizei nicht nach unten fiel, musste er zu Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Landesamt für Verbraucherschutz ermittelt. jbr

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
11. 09. 2019
08:03 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Arbeitsunfälle Männer Polizei Schwerverletzte Unternehmen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Rettungswagen im Einsatz

06.12.2018

Radlader kippt um - Arbeiter schwer verletzt, Kuh getötet

Bei einem Arbeitsunfall in einem Agrarbetrieb in Neustadt an der Orla (Saale-Orla-Kreis) ist ein Mann schwer verletzt worden. Der Mann hatte die Kontrolle über einen Radlader verloren und war eingeklemmt worden. » mehr

Wuchtige Eichenstämmen am Holzlagerplatz der Stadt Ebern im Frauengrund

30.11.2018

Arbeitsunfall in Holzfabrik - Mann schwer verletzt

Heberndorf - Ein Arbeiter ist bei einem Unfall in einer Holzfabrik in Heberndorf (Saale-Orla-Kreis) schwer verletzt worden. » mehr

Rettungshubschrauber

12.03.2019

Arbeitsunfall: 43-Jähriger erleidet schwere Verätzungen

Ein 43-jähriger Arbeiter ist in Neustadt an der Orla (Saale-Orla-Kreis) bei der Wartung einer Ätzmaschine schwer verletzt worden. » mehr

Polizeifahrzeug

29.07.2019

In Gegenverkehr geraten: Vier Verletzte - darunter ein 10-jähriger Junge

Ein Mann ist am Sonntagnachmittag in Straußfurt (Landkreis Sömmerda) mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geraten und mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert. Vier Menschen verletzten sich zum Teil schwer – darun... » mehr

E-Tretroller

16.06.2019

Mann bei Unfall mit E-Scooter schwer verletzt

Ein 33 Jahre alter Mann ist bei einem Unfall mit einem Elektro-Tretroller in Saalfeld schwer verletzt worden. Er habe bei einem Bremsmanöver auf einer Straßen die Kontrolle über den E-Scooter verloren und sich überschlag... » mehr

Rettungsdienst

19.12.2018

35-Jähriger bei Arbeitsunfall in Bäckerei schwer verletzt

Ein 35-jähriger ist in einer Großbäckerei in Gebesee (Lkr. Sömmerda) schwer verletzt worden. Bei Reinigungsarbeiten sei er mit dem Fuß in eine Teigknetmaschine geraten. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Max Giesinger und Lea Meiningen

Max Giesinger und Lea in Meiningen | 15.09.2019 Meiningen
» 24 Bilder ansehen

Slusia Night Schleusingen Schleusingen

Slusia-Night in Schleusingen | 15.09.2019 Schleusingen
» 28 Bilder ansehen

Rechtsrock Protestaktion Kloster Veßra

Rechtsrock-Protestaktion | 14.09.2019 Kloster Veßra
» 13 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
11. 09. 2019
08:03 Uhr



^