Thüringen Frauenarzt erneut wegen Missbrauchs verurteilt

In der gynäkologischen Abteilung der Henneberg-Klinik Hildburghausen soll eine Patientin am 3. März vom damals amtierenden Chefarzt missbraucht worden sein. Die Staatsanwaltschaft Meiningen ermittelt. Foto: frankphoto.de Quelle: Unbekannt

Dillingen/Hildburghausen - Ein 74-jähriger Frauenarzt, der im März im Hildburghäuser Krankenhaus eine Patientin sexuell missbraucht haben soll, ist am Dienstag wegen eines weiteren Missbrauchsfalles in Dillingen (Bayern) zu einer Freiheitsstrafe von acht Monaten verurteilt worden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder