Thüringen Frau dreht durch und schlägt mit Metallstange auf Mann ein

Häusliche Gewalt ist kein neues Phänomen, aber es wächst in der Corona-Krise. Foto: Maurizio Gambarini/dpa

Eine 40-jährige Frau ist am Sonntagnachmittag in Neudietendorf (Kreis Gotha) derart ausgerastet, dass sie mit einer Metallstange auf ein parkendes Auto einschlug. Doch damit nicht genug. Die wütende Frau schlug außerdem mit der Stange auf einen 31-Jährigen ein.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Neudietendorf - Der Mann hielt sich laut Polizeibericht in der Nähe der Frau auf. Sie wurde nach ihren Angriffen in Gewahrsam genommen. Gegenüber den Polizeibeamten leistete sie jedoch Widerstand.

Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat wurden aufgenommen. Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung, Sachbeschädigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte wurden eingeleitet. Die Täterin wurde in ein Krankenhaus gebracht. flu

Autor

Bilder