Topthemen: Bundestagswahl 2017GebietsreformNSU-Prozess in MünchenThüringer helfenSerie: Aktiv und gesund

Thüringen

Der vermisste 14-Jährige aus Wölfis ist wohlbehalten zurück

Der seit dem 9. August vermisste 14-jährige Jugendliche aus dem Landkreis Gotha ist wohlbehalten wieder zurück.



 
Gotha - Der Jugendliche wurde wohlbehalten gefunden, diese Mitteilung erreichte am Samstagmittag die Kriminalpolizei. Ihm gehe es gut. Eine Straftat lag nicht vor. Noch am Vormittag hatte die Polizei ein neuerliches Mithilfe-Ersuchen gestellt, da bis dato die Fahnung nach ihm keinen Erfolg gezeigt hatte. Der 14-Jährige war vor drei Tagen verschwunden. cob

 
 
Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 08. 2017
11:29 Uhr

Aktualisiert am:
12. 08. 2017
10:21 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema

vor 13 Stunden

Streit zweier Männer um Parkplatz endet mit Pfefferspray-Attacke

Erst waren es Worte die verletzten, dann Fäuste und am Ende zückte einer der Streithähne auch noch Pefferspray. Und das alles wegen eines Parkplatzes. » mehr

Polizeikelle

17.10.2017

Lkw-Fahrer schlängelt mit 3,49 Promille über die A 71 bei Suhl

Erneut ist ein betrunkener Lasterfahrer auf der A 71 bei Suhl aus dem Verkehr gezogen worden. Der 34-jährige Rumäne hatte immerhin 3,49 Promille intus. Genau eine Woche zuvor war ein polnischer Fahrer mit fast zwei Promi... » mehr

Schriftzug "Polizei"

17.10.2017

Oma schlägt und schubst Enkel: Polizei nimmt Kinder weg

Weil sie ihren vierjährigen Enkel hauend zu Fall brachte, sind einer 56-jährigen Großmutter in Greiz die Kinder weggenommen worden. » mehr

Ein kilometerlanger Stau

16.10.2017

Vier Schwerverletzte auf A 71 und drei Auffahr-Unfälle auf A 4

Vier Menschen sind bei einem Unfall auf der Autobahn 71 bei Meiningen am Sonntagnachmittag schwer verletzt worden. Gleich drei Unfälle ereigneten sich im Abstand von drei Kilometern am Montagmorgen auf der Autobahn 4 bei... » mehr

Blaulicht auf Notarztwagen

16.10.2017

Drei Menschen bei Unfall mit 14 Motorrädern schwer verletzt

Drei Menschen sind bei einem Unfall mit 14 Motorrädern in Oppurg (Saale-Orla-Kreis) schwer verletzt worden. » mehr

Alkoholtest bei Polizeikontrolle

16.10.2017

Mit fast vier Promille in Schlangenlinien über die A 9 und Verkehrsinsel

Ein 36-Jähriger hat am Sonntag ordentlich getankt und die Straßen unsicher gemacht. Der Mann war der Polizei gemeldet worden, weil er in Schlangenlinien auf der Autobahn 9 unterwegs war. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Brand asiatische Gaststätte am Markt in Meiningen Teil 2 Meiningen

Brand Meiningen | 18.10.2017 Meiningen
» 6 Bilder ansehen

Einsatzübung Feuerwehr Hildburghausen Hildburghausen

Einsatzübung FW Hildburghausen | 15.10.2017 Hildburghausen
» 10 Bilder ansehen

Kirmes Dietzhausen 2017 Dietzhausen

Kirmes Dietzhausen | 15.10.2017 Dietzhausen
» 107 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 08. 2017
11:29 Uhr

Aktualisiert am:
12. 08. 2017
10:21 Uhr



^