Thüringen Der Mann, der Mauern zum Einsturz bringt

Ein Mann und sein größter Fan: Andreas Winkler (39) aus Ilmenau liebt das Auto, das David Hasselhoff (65) in der ganzen Welt berühmt gemacht hat. Mittlerweile hat der Thüringer seinen eigenen K.I.T.T. in der Garage stehen. Auch bei Hasselhoffs Konzert in Suhl sollte er dabei sein. Doch Winkler lehnte ab. Foto: privat

Wer brachte 1989 die Berliner Mauer zu Fall? David Hasselhoff! Am Sonntag kommt der Sänger für ein Konzert nach Suhl. Andreas Winkler aus Ilmenau wird nicht dabei sein, obwohl er das passende Fahrzeug für die Bühne hätte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder