Lade Login-Box.
Corona Newsletter
Topthemen: Coronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFreies Wort hilftFolgen Sie uns auf Instagram

Thüringen

Betrunken mit gefälschtem Kennzeichen und wohl Diebesgut unterwegs

Betrunken und unter Drogeneinfluss hat ein Autofahrer in Apolda laut Polizei vergeblich versucht, einer Verkehrskontrolle zu entkommen.



Der Mann sei beim Anblick des Streifenwagens am Ortseingang Apolda am Sonntag davon gefahren. In Oberreißen sei er dann gestellt worden, hieß es in der Polizeimitteilung von Montag. Dabei bemerkten die Beamten, dass der Mann Alkohol und Drogen intus hatte. Im Auto fanden sie mutmaßliches Einbruchwerkzeug sowie vermutliches Diebesgut. dpa

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
27. 01. 2020
10:36 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Autofahrer Deutsche Presseagentur Drogen und Rauschgifte Drogeneinfluss Polizei Streifenwagen Verkehrskontrollen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
cuttermesser

14.03.2020

Genervter Nachbar zückt Messer - großer Polizeieinsatz

Erfurt - Weil er sich von lärmenden Besuchern genervt fühlte, verscheuchte ein 36 Jahre alter Erfurter die Störenfriede mit einem Cuttermesser in der Hand. Das löste einen größeren Polizeieinsatz aus. » mehr

Polizei-Fahrzeug fährt auf Straße

09.03.2020

Polizeiwagen verunglückt bei Verfolgungsfahrt

Bei einer Verfolgungsfahrt ist am frühen Montagmorgen in Erfurt ein Polizeiwagen verunglückt. Die Besatzung des Streifenwagens blieb bei dem Unfall unverletzt. » mehr

Blaulicht

15.04.2019

Mit über zwei Promille und unter Drogen auf der Flucht

Gleich mehrere Anzeigen hat ein 23-jähriger Autofahrer am Sonntagabend kassiert. Er flüchtete vor der Polizei, war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis unterwegs und stand zudem unter Drogen. » mehr

Polizeikontrolle

14.08.2019

Vor Verkehrskontrolle geflüchtet: Autofahrer verletzt sich bei Unfall schwer

Ein 36-jähriger Autofahrer sollte am Mittwochmorgen routinemäßig von der Polizei im Eisenacher Stadtgebiet (Wartburgkreis) kontrolliert werden. Doch er flüchtete und verursachte einen Unfall, bei dem er schwer verletzt w... » mehr

Rettungswagen im Einsatz

29.03.2020

Lkw kracht in Streifenwagen: Polizist schwer verletzt

Ein Lkw-Fahrer ist auf der Autobahn 4 bei Eisenach mit seinem Fahrzeug in einen stehenden Streifenwagen gefahren und hat dabei einen 53-jährigen Polizisten schwer verletzt. » mehr

Joint mit Marihuana

18.11.2019

Ertappt: 40-Jähriger versteckt Drogen in Unterhose

Quasi immer etwas zu Naschen in den Taschen hat wohl ein 40-Jähriger in Erfurt. Bei einer Verkehrskontrolle haben Beamte bei dem Mann eine Tüte mit unbekannter Substanz in seiner Unterhose entdeckt. Ein Drogentest fiel p... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Wohnhausbrand Trusetal

Wohnhausbrand Trusetal | 05.04.2020 Trusetal
» 26 Bilder ansehen

Sperrung vor Neustadt am Rennsteig Neustadt am Rennsteig

Sperrung Neustadt am Rennsteig | 23.03.2020 Neustadt am Rennsteig
» 4 Bilder ansehen

Brand in Katzhütte Katzhütte

Brand Katzhütte | 23.03.2020 Katzhütte
» 4 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
27. 01. 2020
10:36 Uhr



^