Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

Autofahrer hält an, schlägt Frau und fährt davon

Ein Mann hält sein Auto an, steigt aus, schlägt und tritt eine junge Frau, und fährt davon: Das ist am Samstag in Gera passiert.



Gera - Wie die Polizei mitteilte, ging die 25-Jährige gegen 15.50 Uhr mit ihrer siebenjährigen Tochter in der Robert-Koch-Straße spazieren, als plötzlich ein gelber Pkw neben ihr hielt. Der Fahrer stieg aus, schlug und trat nach der jungen Frau und flüchtete anschließend in dem Auto, mit dem er gekommen war.

Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen, die Angaben zur Tat, dem Täter oder dem gelben Pkw machen können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0365 / 829-0 entgegengenommen. ap

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
19. 08. 2019
16:20 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Autofahrer Frauen Männer Polizei Verbrecher und Kriminelle Zeugen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
exhibitionist

13.09.2019

Mann winkt Frauen mit seinem Geschlechtsteil zu

Arenshausen - Die Kriminalpolizei sucht Zeugen zu einem exhibitionistischen Vorfall in Arenshausen im Kreis Eichsfeld. Ein Mann hat dort Frauen mit seinem Geschlechtsteil zugewunken. » mehr

Blaulicht

19.08.2019

Zwei Männer verhindern Vergewaltigung

Weil zwei Zeugen eingeschritten sind, konnte in der Nacht zum Samstag die Vergewaltigung einer 57 Jahre alten Frau in Weimar verhindert werden. » mehr

Mitfahrgelegenheiten

30.04.2019

Mitfahrgelegenheit: Autofahrer lässt junge Frau auf Parkplatz stehen

Eine 20-jährige Frau aus dem Landkreis Meißen hat am Montag eine schlechte Erfahrung mit einer Mitfahrgelegenheit gemacht. Ein dreister Autofahrer kam mit ihrer Handtasche samt Inhalt davon und machte sich ohne seine Mit... » mehr

Auto landet nach Unfall auf dem Dach - Symbolfoto

18.08.2019

Flugeinlage: Landung auf geparktem Auto endet glimpflich

Wohl mehrere Schutzengel hat ein 56-jähriger Autofahrer aus Köln dabei gehabt, der in Ruhla mit seinem Fahrzeug regelrecht abhob. Er und seine Frau wurden bei dem Stunt glücklicherweise nur leicht verletzt. » mehr

Notarzt

26.08.2019

48-jähriger Fußgänger wird von Auto erfasst und stirbt

Ein 48 Jahre alter Mann ist in Eisenach von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Drei weitere Menschen wurden bei dem nachfolgenden Unfall zudem leicht verletzt. » mehr

Rettungshubschrauber

10.06.2019

Motorradfahrer stürzt beim Überholen und wird schwer verletzt; Autofahrer fährt weiter

Moxa - Beim Überholen eines Autos ist ein 37 Jahre alter Motorradfahrer gestürzt und dabei schwer verletzt worden. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Feuerwehreinsatz Floh-Seligenthal

Feuerwehreinsatz an der Ebertswiese |
» 4 Bilder ansehen

Eröffnung der Sonderausstellung „Erforschung und Beseitigung. Das kirchliche Entjudungsinstitut 1939-1945“

Eröffnung Sonderausstellung |
» 12 Bilder ansehen

Brand Hütte Suhl Suhl-Heinrichs

Brand Suhl-Heinrichs | 17.09.2019 Suhl-Heinrichs
» 16 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
19. 08. 2019
16:20 Uhr



^