Thüringen Autofahrer fährt Seniorin um und flüchtet

 Foto: Kirsten Neumann/dpa-tmn

In Ebeleben (Kyffhäuserkreis) wurde am Samstag eine Seniorin bei einem Unfall schwer verletzt. Ein Autofahrer hatte sie umgefahren und war geflüchtet.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ebeleben - Der Unfall geschah am Freitagnachmittag auf der Höhe des Rathauses. Wie die Polizei mitteilt, wollte die Seniorin am Freitagnachmittag mit ihrem Rollator die Straße überqueren. Dabei wurde sie bzw. ihr Rollator von einem dunkeln Auto erfasst. Die Frau stürzte und verletzte sich schwer am Bein.

Anstatt anzuhalten fuhr der Autofahrer in eine unbekannte Richtung weiter. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Autofahrer machen können. Zeugen können sich bei der Polizeiinspektion Kyffhäuser oder jeder anderen Polizeiinspektion melden.

Autor

Bilder