Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Freies Wort hilftCoronavirus in ThüringenFolgen Sie uns auf Instagram

Thüringen

Autobahntunnel als Kulisse für Fotoshooting benutzt

Drei junge Männer und eine nur knapp bekleidete Frau haben am Freitag einen Autobahntunnel in Thüringen für ein nicht angemeldetes Fotoshooting benutzt.



Die Zentrale Betriebsleitstelle hatte die Autobahnpolizei wegen Fußgängern im Lobdeburgtunnel in Jena informiert. Über die Kameras im Tunnel hatte die Leitstelle beobachtet, wie drei junge Männer und eine Frau einige Meter in den Tunnel der Autobahn 4 liefen. Als die alarmierten Polizisten das Grüppchen antrafen, hatte sich die Frau den Angaben zufolge bereits wieder verhüllt.

Dabei kam heraus, dass das Quartett den Tunnel als Kulisse für ein Fotoshooting ausgesucht hatte. Wegen der illegalen Aktion wurde ein Verwarngeld auferlegt, das die Betroffenen sofort bezahlten. Wie teuer das Shooting dadurch wurde, teilte die Polizei nicht mit. cob

 

 

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
25. 09. 2020
14:30 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Autobahnpolizei Frauen Fußgänger Männer Polizei Polizistinnen und Polizisten Tunnel
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Polizeiwagen

13.09.2020

Polizeieinsatz: Mehrere Männer festgenommen

Weil ein 32-Jähriger am Samstagabend in Gotha eine Flasche auf den Balkon einer 51-jährigen Frau geworfen hatte, kam es am Coburger Platz erneut zu einem Polizeieinsatz. Mehrer Männer wurden festgenommen. » mehr

Polizei

18.07.2020

Kleintransporter brennt auf A9 aus : Insassen haben Glück

Ein mit neun Personen besetzter Kleintransporter ist am frühen Samstagmorgen auf der Autobahn 9 bei Dittersdorf in Brand geraten. » mehr

22.09.2020

Jagdhund von A 4 gerettet - und spontan Namen gegeben

Die Thüringer Autobahnpolizei hat am Montag einen freilaufenden Hund auf der A 4 zwischen Erfurt-West und Erfurt-Ost in Sicherheit gebracht und neu benannt. » mehr

Polizei im Einsatz

07.09.2020

27-Jähriger verursacht Unfall und flüchtet mit Auto eines Helfers

Ein 27-jähriger Autofahrer hat in der Nacht zu Samstag einen Unfall auf der Autobahn 4 verursacht. Als ein Mann anhielt, um ihm zu helfen, stahl er dessen Auto und flüchtete. » mehr

Einkaufswagen. Symbolfoto.

19.08.2020

Polizei stoppt Männer mit Frau im Einkaufswagen

Auf ihrer Streife haben Polizisten in Heiligenstadt eine kuriose Entdeckung gemacht: Zwei Männer fuhren eine Frau im Einkaufswagen durch die Stadt. » mehr

04.03.2020

Kleintransporter-Fahrer wendet im Jagdbergtunnel auf A 4

Ein Geisterfahrer hat eine Streifenbesatzung der Autobahnpolizei und weitere Verkehrsteilnehmer im Jagdbergtunnel auf der Autobahn 4 böse überrascht. Er hatte in der Nacht zum Mittwoch mitten im Tunnel gewendet. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Güllelaster Rudolstadt

Umgekippter Güllelaster Rudolstadt |
» 2 Bilder ansehen

Flugzeugabsturz Kühndorf Dolmar

Flugzeugabsturz Dolmar | 19.10.2020 Dolmar
» 17 Bilder ansehen

Unfall Tunnel Hochwald

Unfall A71 Tunnel Hochwald |
» 25 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
25. 09. 2020
14:30 Uhr



^