Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

Auto in Flammen - Polizei geht von Brandstiftung aus

Ein geparktes Auto ist in Rudolstadt (Landkreis Saalfeld-Rudolstadt) in Flammen aufgegangen.



Anwohner hatten das Feuer am Mittwochabend entdeckt, sagte eine Sprecherin der Polizei am Donnerstag. Nach ersten Ermittlungen sei von Brandstiftung auszugehen. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, verletzt wurde niemand. Wie hoch der entstandene Schaden ist, war zunächst unklar. dpa

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 10. 2019
08:14 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Brandstiftung Brände Deutsche Presseagentur Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Schweif-Gymnastik

25.09.2019

Pferde fliehen vor Brand in Richtung Autobahn - Vollsperrung

Weil Pferde bei einem Brand in Ostthüringen ausgebrochen waren, ist die Autobahn 4 zwischen Gera Leumnitz und Ronneburg zwischenzeitlich gesperrt worden. » mehr

Löschfahrzeug der Feuerwehr

19.08.2019

Polizei schließt Brandstiftung nach Waldbränden nicht aus

Nach zwei Waldbränden bei Saalfeld (Saalfeld-Rudolstadt) sucht die Polizei nach Zeugen. » mehr

Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr

01.08.2019

Schwimmbad in Jena wegen Rauchentwicklung evakuiert

Rund 300 Badegäste haben am Mittwochabend wegen Rauchentwicklung ein Schwimmbad in Jena verlassen müssen. » mehr

gasbrenner

11.07.2019

Mann fackelt Unkraut ab und setzt dabei Wohnmobil in Brand

Mit einem Gasbrenner hat ein 76-Jähriger bei Kammerforst (Unstrut-Hainich-Kreis) einen Brand ausgelöst und damit aus Versehen sein eigenes Wohnmobil zerstört. » mehr

Feuerwehr

16.06.2019

100.000 Euro Sachschaden durch Brand in Agrar-Lagerhalle

Beim Brand einer Lagerhalle in einer Agrargenossenschaft in Großenstein im Kreis Greiz entstand nach ersten Ermittlungen ein Sachschaden von mehr als 100.000 Euro. Das Feuer in der Halle, in der Strohballen und technisch... » mehr

Polizei

18.04.2019

Polizei: Müll in Pößnecker Lagerhalle geriet von selbst in Brand

Nach einem Feuer in einer Lagerhalle im Saale-Orla-Kreis geht die Polizei bisher nicht von Brandstiftung aus. Eine Selbstentzündung des dort eingelagerten Industriemülls sei nach bisherigen Ermittlungen die Ursache gewes... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Country Westerntanz

Meisterschaften Country Westerntanz Meiningen | 13.10.2019 Meiningen
» 52 Bilder ansehen

Unfall Siegritz

Unfall Siegritz | 12.10.2019 Siegritz
» 11 Bilder ansehen

Unfall Dreieck Suhl

Unfall Dreieck Suhl | 10.10.2019
» 15 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 10. 2019
08:14 Uhr



^