Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Freies Wort hilftCoronavirus in ThüringenFolgen Sie uns auf Instagram

Thüringen

Aufgefahren: Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Auffahrunfall am Freitagmorgen in der Nähe von Bad Frankenjausen (Kyffhäuserkreis) ist ein Autofahrer so schwer verletzt worden, dass er mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht wurde.



Bad Frankenhausen - Wie die Polizei mitteilte, musste ein Autofahrer verkehrsbedingt auf der Landstraße in Richtung Bad Frankenhausen verkehrsbedingt abbremsen. Der Autofahrer hinter ihm konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Der Fahrer des ersten Wagens wurde dabei so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen wurde. flu

 

 

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
16. 10. 2020
12:54 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auffahrunfälle Landstraßen Polizei Rettungshubschrauber
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Ein Rettungshubschrauber fliegt durch die Luft

16.04.2020

Vier Menschen bei Unfall schwer verletzt - Hubschrauber im Einsatz

Vier Menschen sind am Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall im Kyffhäuserkreis schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber brachte eine Frau ins Krankenhaus. » mehr

Krankenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße

09.10.2020

Autofahrerin nach Unfall eingeklemmt und schwer verletzt

Eine 57-Jährige ist durch einen Verkehrsunfall im Altenburger Land in ihrem Fahrzeug eingekeilt und schwer verletzt worden. » mehr

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme

05.10.2020

Nach Überschlag: Autofahrerin schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Sömmerda hat sich eine 43-Jährige am Montagmorgen in ihrem Wagen überschlagen und schwer verletzt. » mehr

Ein ausgebrannter Lastwagen liegt auf einer Landstraße

21.09.2020

Verbrannte Motorradfahrerin - Frau kam aus Gera

Die auf einer Landstraße nahe der Gemeinde Bobeck (Saale-Holzland-Kreis) verbrannte Motorradfahrerin war eine 20 Jahre alte Frau aus Gera. Das hätten Untersuchungen der DNA der Leiche in der Gerichtsmedizin ergeben, teil... » mehr

Rettungswagen im Einsatz

23.08.2019

Motorrad fährt auf Auto - Am Stauende kracht es nochmal: Fünf Verletzte

Bei zwei Unfällen auf der Bundesstraße 84 im Wartburgkreis sind am Freitag fünf Menschen verletzt worden. » mehr

Rettungswagen im Einsatz

14.10.2020

Autos krachen frontal aufeinander - 74-Jährige getötet

Bei einem missglückten Überholmanöver eines 41-Jährigen wird eine 74 Jahre alte Autofahrerin getötet. Der Unfallverursacher selbst wird beim Frontalcrash schwer verletzt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Wohnungsbrand Oberhof

Brand Oberhof Schloßbergstraße |
» 23 Bilder ansehen

Brand Halle Lengfeld

Brand Halle Lengfeld | 25.10.2020
» 6 Bilder ansehen

Keramikmarkt Römhild

Keramikmarkt Römhild |
» 45 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
16. 10. 2020
12:54 Uhr



^