Lade Login-Box.
Sommerausklang in Südthüringen zum Digital-Abo
Topthemen: Freies Wort hilftCoronavirus in ThüringenFolgen Sie uns auf Instagram

Thüringen

36 Jahre alte Autofahrerin kommt von A 9 ab - schwer verletzt

Eine 36-Jährige ist bei einem Unfall auf der Autobahn 9 bei Triptis (Saale-Orla-Kreis) schwer verletzt worden.



Die Frau sei am Mittwochabend wohl aufgrund überhöhter Geschwindigkeit zwischen Triptis und Lederhose von der Fahrbahn abgekommen, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Das Auto durchbrach einen Wildschutzzaun und blieb nach rund 100 Metern auf dem Dach liegen. Die 36-Jährige kam in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich den Angaben zufolge auf 69 000 Euro. dpa

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
16. 07. 2020
07:31 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Autofahrer Debakel Deutsche Presseagentur Sachschäden
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Unfall-Illustration

20.09.2020

Mehrere schwere Unfälle am Freitag in Thüringen

Am Freitag haben sich in Thüringen mehrere schwere Unfälle ereignet. Mehrere Personen wurden schwer verletzt. » mehr

ADAC Luftrettung

25.07.2020

Schwer verletzt: Auto übersieht Motorradfahrer

Weil ihn ein Autofahrer übersehen hatte, stürzte ein 57-jähriger Motorradfahrer bei Schleiz und wurde schwer verletzt. » mehr

Blaulicht und LED-Laufschrift «Unfall»

06.07.2020

Mehrere Verletzte bei Unfall mit Schulbus

Bei einem Unfall mit einem Schulbus in Gebesee im Kreis Sömmerda sind eine Autofahrerin und zwei Kinder verletzt worden. » mehr

Straßenbahn

24.06.2020

Straßenbahn kollidiert in Erfurt mit Transporter

Bei einem Straßenbahnunfall in Erfurt sind zwei Menschen verletzt worden. » mehr

Autobahn bei Regen

31.08.2020

Bei Regen zu schnell: Unfälle auf Autobahnen 4 und 9

Mehrere Menschen sind bei mindestens sechs Unfällen auf den Autobahnen 4 und 9 auf regennasser Fahrbahn verletzt worden. Glücklicherweise keiner von ihnen schwer. Der Sachschaden in mit etwa 90.000 Euro allerdings hoch. » mehr

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht über eine Straße

29.09.2020

Auto erfasst Motorradfahrer und verletzt ihn schwer

Ein 45-jähriger Motorradfahrer ist am Montagnachmittag in Dachwig (Landkreis Gotha) bei einem Unfall schwer verletzt worden. Im Kreuzungsbereich hatte ein Autofahrer seine Vorfahrt missachtet. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall Blankenhain Blankenhain

Mann von Transport überrollt | 01.10.2020 Blankenhain
» 13 Bilder ansehen

SEK schießt Mann in Lengfeld an Lengfeld

SEK-Einsatz Lengfeld | 29.09.2020 Lengfeld
» 16 Bilder ansehen

Gebäudebrand Hildburghausen Hildburghausen

Gebäudebrand Hildburghausen | 29.09.2020 Hildburghausen
» 14 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
16. 07. 2020
07:31 Uhr



^