Zella-Mehlis Uwe Mühln hatte einst eine zündende Idee

Theo Schwabe
Aufgrund der Neuvermessung der Halbmarathonstrecke gibt es zur 46. Auflage des GutsMuths-Rennsteiglaufes am Samstag eine kleine Startveränderung. Los geht es Höhe der DKB-Ski-Halle in Oberhof an der Tambacher Straße. Dort hat einer der Helfer, Uwe Mühln, schon einmal Aufstellung genommen. Foto: Schwabe

Am Samstag um 7.30 Uhr fällt seit 2013 nun bereits zum sechsten Mal der Startschuss zum Halbmarathon des GutsMuths-Rennsteiglaufes in der Tambacher Straße. Das war einst die zündende Idee des Oberhofers Uwe Mühln.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder