Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Zella-Mehlis

Unbekannter mit Brummi reißt Ampel in Zella-Mehlis komplett aus der Verankerung

Zella-Mehlis- Ein unbekannter Fahrer hat mit seinem Laster eine Ampel in Zella-Mehlis zerstört.



Wie die Polizei mitteilte, sei der Unbekannte mit seinem Brummi in der Nacht zu Donnerstag vermutlich an der Ampel vorbei gefahren und habe sich mit der Ladung in den Kabeln verheddert. Die Ampel sei dadurch komplett aus der Verankerung gerissen worden. Die Polizei geht davon aus, dass der Unbekannte mit einem Holzlaster unterwegs war, da am Unfallort Reste von Rinde gefunden wurden. Der Mann flüchtete. Die Schadenshöhe blieb zunächst unklar. jbr

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
12. 09. 2019
08:40 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Polizei Unfallorte Zerstörung
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Die Feuerwehr musste für die Bergung die Leitplanke demontieren. Foto: Michael Bauroth

03.08.2017

Umgekippter Kleintransporter blockiert Anschlussstelle zur Autobahn 71

Ein umgekippter Kleinstransporter hat am Donnerstagmittag für eine Viertelstunde die Auf- und Abfahrt der Autobahnanschlussstelle Oberhof/Zella-Mehlis blockiert. » mehr

Durch die Kollision entstand an den Autos jeweils 20 000 Euro Schaden. Bei dem Toyota musste zur Rettung der verletzten Insassen das Dach abgetrennt werden.

17.10.2016

Schwerer Unfall an berüchtigter Stelle

An der sogenannten McDonald's-Kreuzung kam es am Sonntagmittag erneut zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurden fünf Menschen verletzt, zwei davon schwer. » mehr

Polizei Blaulicht

08.09.2019

5-jähriges Kind auf dem Weg nach Hause in Oberhof verschwunden - Suchaktion erfolgreich

Weil die 5-jährige Tochter auf dem Nachhauseweg von ihrer Oma nicht angekommen ist, hat eine besorgte Mutter am Samstagnachmittag die Polizei informiert. Durch eine große Suchaktion wurde das Kind wohlbehalten aufgefunde... » mehr

Bis 6 Uhr waren die Kameraden der Feuerwehren aus Zella-Mehlis, Benshausen, Oberhof und Schwarza am Donnerstagmorgen an der Müllverbrennungsanlage im Einsatz.

Aktualisiert am 02.07.2019

Brand in Müllverbrennungsanlage: Wehr in Meiningen im Einsatz

In einem Bunker der Müllverbrennungsanlage in Zella-Mehlis ist am Dienstag ein Brand ausgebrochen. Da die Feuerwehr der Stadt bereits in Meiningen im Einsatz war, eilten die Wehren Benshausen und Oberhof herbei, um das F... » mehr

DNA-Labor

25.06.2019

DNA-Spuren überführen Oberhofer Apotheken-Einbrecher

Einen mutmaßlichen Apotheken-Einbrecher hat die Polizei etwa ein halbes Jahr nach der Tat in Oberhof ermittelt. » mehr

Zu einem Frontalzusammenstoß kam es Mittwochmorgen 6.20 Uhr bei Oberhof Höhe Brücke über die Zellaer Straße. Der Fahrer dieses Suzuki, ein 63-jähriger Suhler, starb noch an der Unfallstelle.

12.12.2013

Glatte Straße wurde zur Todesfalle

Ein 63-jähriger Suhler kam Mittwoch nahe Oberhof bei einem Unfall ums Leben, bei einen Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto. Die Straße war über Stunden gesperrt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Brand Hütte Suhl Suhl-Heinrichs

Brand Suhl-Heinrichs | 17.09.2019 Suhl-Heinrichs
» 16 Bilder ansehen

Unfall A71 bei Meiningen A 71

Unfall A71 bei Meiningen | 16.09.2019 A 71
» 5 Bilder ansehen

Erntedankfest Bücheloh Bücheloh

Erntedankfest Bücheloh | 16.09.2019 Bücheloh
» 41 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
12. 09. 2019
08:40 Uhr



^