Suhl/ Zella-Mehlis Verein würdigt geschassten Tierparkchef

Michael Koch war zwei Jahrzehnte Leiter des Suhler Tierparks. Vor wenigen Wochen musste er sein Amt und seine Anstellung in der Stadtverwaltung verlassen. Zu den Gründen äußert sich der Oberbürgermeister nicht. Foto: frankphoto.de Quelle: Unbekannt

Nach dem Stadtrat hat sich auch der Förderverein des Suhler Tierparks zur Personalie des geschassten Tierparkchefs geäußert. Dieser habe die Anlage zu einem Aushängeschild für die Stadt gemacht. Die kommentarlose Verabschiedung durch die Rathausspitze wurde kritisiert.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder